Corona Hinweis

Mit dieser Nachricht informieren wir euch über Updates und Informationen bezüglich des Coronavirus.
Wir werden alles tun, um euch so gut wie möglich über die aktuelle Situation auf GECO-Elektroauto.de zu informieren.

In Anbetracht dessen, dass die Transportunternehmen aufgrund der aktuellen Situation sehr ausgelastet sind, kann es passieren, dass dein Paket länger als üblich unterwegs ist. Wir geben unser Bestes alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden und somit eventuelle Verzögerungen zu reduzieren. Wenn du Fragen zur Bestellung hast bitte aktuell bevorzugt via Email, am besten auf die Bestellbestätigungsmail antworten. Dann hat der Kundenservice direkt alle relevanten Daten zur Bestellung zur Hand. Bei dringenden Fragen stehen wir natürlich auch weiterhin telefonisch zur Verfügung. Wir danken für dein Verständnis!

Natürlich berücksichtigen wir bei allen unseren Aktivitäten die Richtlinien der Regierung. Wir verfolgen die Entwicklungen rund um das Covid-19-Virus genauestens. Im Moment liefern unsere Transportdienste noch immer alle Pakete wie gewohnt aus, natürlich ohne Kontakt zum Kunden.

Wir ergreifen einige zusätzliche Maßnahmen, um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen:
- Wir befolgen alle RIVM-Richtlinien und ergreifen Hygienemaßnahmen, um eine weitere Verbreitung des Virus zu verhindern.
- Alle Mitarbeiter des Büros und des Kundenservice arbeiten derzeit von zu Hause aus. Im Lager arbeiten wir derzeit mit kleineren Teams und die Mitarbeiter halten einen Mindestabstand von 1,5 Metern zueinander.
-Kunden können zurzeit nicht am Abhollager direkt die Ware abholen, wir versenden zurzeit nur direkt an den Kunden nach Hause.
- Unser Kundenservice ist während der normalen Servicezeiten erreichbar, die ihr unter “Kundenservice” einsehen könnt.
- Wir versenden bestellte Pakete / Fhz mit großer Sorgfalt nach Hygene-Vorschriften.

Bleiben oder werden Sie Gesund und verbleiben bis zum nächsten mal

Ihr Kolibri Team